(Recycling)-Nähen für Demenzkranke


Es freut mich, dass dich das Thema [Nähen für Demenzkranke] interessiert und du hierher gefunden hast.

In dieser Übersicht sind all die Artikel aufgelistet, die zum Thema veröffentlicht wurden.


Bitte mach dich erst mit den Basics vertraut (Teil 1 - 7), bevor du mit dem Nähen beginnst!

Dies ist wichtig, da es sich um eine  Art kreative "TherapieUnterstützung" für Demenzkranke handelt! Etwas was zum Wohlbefinden des Erkrankten beitragen soll.



~~~~~~~Einführung~~~~~~~
[Geschichte] die Geschichte des schwarzen Monsters - Demenz aus Sicht eines Kindes


[Backstage] Warum widme ich mich dem Nähen für Demenzkranke??? Im Artikel Behind the Blog erfährst du mehr über mich und meine Motivationen





~~~~~~~Wissenswertes & Basics~~~~~~~
[Infos]



[Infos & Tipps] 

[Link-Sammlung] 

[Tipps] 




~~~~~~~Nesteldecke nähen~~~~~~~
[Infos & Tipps] 

[Anleitung] 

[Musterbeispiele] 



[Musterbeispiele] 




~~~~~~~ Nesteltücher nähen~~~~~~~
[Anleitung] 



[Musterbeispiele] 




~~~~~~~Nestelring nähen~~~~~~~
[Anleitung] 

[Musterbeispiele]




~~~~~~~Nestellabyrinth nähen~~~~~~~
[Anleitung] 


Fortsetzung erfolgt regelmäßig ... 


Keine Zeit oder kein Talent zum Selbernähen? Besuche meinen Shop und entdecke u.a. handgemachte Nestelprodukte für Demenzkranke. Auf zum -> Shop

Tipp: mit diesem Rabattcode (Code anzeigen) sparst du 5 Euro bei deinem ersten Einkauf!

Demnächst suche ich Alzheimer-/Demenzkranke die meine Beschäftigungsutensilien ausführlich testen wollen. Mehr Infos findest du hier: Werde Tester für Nestelprodukte